Zeltlager 2016

Zeltlager 9. Tag - 03.08.2016

Wir sind heute morgen aufgewacht mit dem Gedanken ans weiter schlafen und daran, dass es morgen nach Hause geht. In der Frühstücksrunde besuchte uns der königliche Vertreter und wir mussten die Uhren wieder auf Normalzeit umstellen. Nach dem Frühstück, in der TE, haben die Kaufleute erkannt, dass man nur gemeinsam stark sein kann und dann haben wir erst alle den Bus auf den Berg gezogen und danach ein Aquädukt gebaut. Außerdem haben wir einen Eimer voller Schlüssel bekommen, um den letzten noch fehlenden Schlüssel für Waldemars Schatztruhe zu finden. Direkt nach der TE gab es Essen.

Zeltlager 8. Tag - 02.08.2016

Wir wachten von der Trompete auf, gingen uns waschen und alle frühstückten im Essenszelt, wegen des Regens. Dann hatten wir Dienste, anschließend hatten wir Zeit, unsere Rucksäcke zu packen, da wir in den Wildtierpark fahren wollten. Um 10.30 Uhr liefen wir dann an die Straße und fuhren laut singend mit dem Bus zum Park.

Seiten