Blogeintrag

Wir wachten von der Trompete auf, gingen uns waschen und alle frühstückten im Essenszelt, wegen des Regens. Dann hatten wir Dienste, anschließend hatten wir Zeit, unsere Rucksäcke zu packen, da wir in den Wildtierpark fahren wollten. Um 10.30 Uhr liefen wir dann an die Straße und fuhren laut singend mit dem Bus zum Park.

Dort angekommen teilten wir uns in Gruppen und stiefelten Richtung Wölfe los. Wir bekamen einen kleinen Vortrag über die Herkunft und Haltung der Wölfe. Die Otrerfütterung ließen wir uns nicht entgehen. Im Anschluss bewunderten wir die Greifvogelvorstellung, wo wir riesige Geier und Adler sahen.

Dann hatten wir Zeit, z. B. die Bären und Tiger anzugucken oder durch das Rehgehege zu laufen. Fast alle kauften sich noch etwas zu essen und wir spielten auf dem ober coolen Spielplatz. Um 17.30 Uhr fuhren wir zurück und bekamen Abendessen: Spaghetti *_*

Nach der Zeit für die Dienste saßen wir alle am Feuer und Waldemar war ausgebüchst. Er bestach eine Frau für ihn in seinen Kleidern so zu tun, als sei sie er. Daraufhin starteten wir eine Suche mit Helfern auf dem Platz und in den Wäldern. Leider ohne ihn zu finden, dafür fanden wir aber einen Schlüssel.

Gute Nacht!

Jessica, Hanna-Carlotta, Theresa, Julie und Josi

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0