Blogeintrag

Wir sind heute morgen aufgewacht mit dem Gedanken ans weiter schlafen und daran, dass es morgen nach Hause geht. In der Frühstücksrunde besuchte uns der königliche Vertreter und wir mussten die Uhren wieder auf Normalzeit umstellen. Nach dem Frühstück, in der TE, haben die Kaufleute erkannt, dass man nur gemeinsam stark sein kann und dann haben wir erst alle den Bus auf den Berg gezogen und danach ein Aquädukt gebaut. Außerdem haben wir einen Eimer voller Schlüssel bekommen, um den letzten noch fehlenden Schlüssel für Waldemars Schatztruhe zu finden. Direkt nach der TE gab es Essen.

Am Nachmittag gab es AGs. Eine taffe Gruppe wagte sich sogar bei Regen ins Freibad. Der Rest war auf dem Platz und hat gebastelt oder gebaut. Rechtzeitig zum Abendbrot kam die Schwimmbadcrew wieder. Es gab Kartoffeln, Frikadellen und Quark und (das WICHTIGSTE!!!) Schokoladenpudding mit Vanillesoße.

Abends war Lagerzirkus. Es gab viele Auftritte und Ehrungen. Die Kaufleute entdeckten den letzten Schlüssel unter der Truhe und verabschiedeten sich von uns. Im Schatz fanden wir einen Spiegel, denn der größte Schatz ist man selbst.

Im Abschlusskreis wurde heute das Lied "Nehmt Abschied, Brüder" gesungen und so verging auch der letzte Tag unseres Lagers blitzschnell. Wir freuen uns auf zuhause, sind aber auch traurig, dass das Lager vorbei ist.

Gute Nacht!

Kohte "Sommerrot" mit Hannah, Luise, Hanna, Anni, Merle und Isa

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0