Zeltlager 2017

Sonntag, den 30.07.2017

Heute morgen durften wir eine Stunde länger schlafen. Zum Glück, denn ein Gewitterausläufer streifte unseren Lagerplatz. Pünktlich zum Wecken kam aber die Sonne heraus. Nach dem Frühstück konnten wir uns beim Kisok mit Süßigkeiten eindecken und haben für die arme Magd einen Teil gespendet. Im anschließenden Gottesdienst ging es dann darum, sich nicht zu sorgen sondern darauf zu vertrauen, dass Gott für uns sorgt.

Tagebuch, Samstag, den 29.07.2017

Alles begann wie an einem ganz normalen Zeltlagertag, was sich jedoch schon bald änderte. Unser superleckeres Frühstück konnten wir lange genießen, da wir am Morgen keinen Dienst hatten.

Bei der nächsten Versammlung kam Georg Spalatin und kündigte erfreut die Hochzeit von Martin Luther mit Katharina von Bora an. Aus diesem Anlass veranstalteten wir tolle Wettspiele, bei denen wir viel Spaß hatten.

Seiten