Blogeintrag

Heute morgen durften wir eine Stunde länger schlafen. Zum Glück, denn ein Gewitterausläufer streifte unseren Lagerplatz. Pünktlich zum Wecken kam aber die Sonne heraus. Nach dem Frühstück konnten wir uns beim Kisok mit Süßigkeiten eindecken und haben für die arme Magd einen Teil gespendet. Im anschließenden Gottesdienst ging es dann darum, sich nicht zu sorgen sondern darauf zu vertrauen, dass Gott für uns sorgt. Zur Erinnerung, dass wir die Gnade Gottes nicht erwerben können, sondern sie uns geschenkt wird, haben wir jeder ein Armband mit den Symbolen Herz für Gnade, Kreuz für Glaube, Bibel für Schrift und Fisch für Christus bekommen.

Nach dem Mittagessen hat Luther uns gebeten, ihm beim Übersetzen der Bibel zu helfen. Deshalb haben wir uns auf den Weg ins 2-Tage-Geländespiel gemacht und lernen jetzt Deutsch, Griechisch, Hebräisch und Latein :)

Wir freuen uns auf eine lauschige, sternenklare Nacht im Wald.

weiter Infos folgen!

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0