Blogeintrag

Wir sind heute um 8.00 Uhr aufgestanden danach haben wir gefrühstückt. Dann waren die Dienste dran. Als alle ihre Dienste sauber und ordentlich erledigt hatten, haben alle ihre Tagesrucksäcke gepackt und sind in die Busse gestiegen. Wir sind in das Römer-Pelizaeus Museum gefahren und da haben wir eine Führung durch die Legoaustellung gemacht. Als wir durch waren, haben wir Mittag gegessen. Als der Hunger gestillt war, sind wir zu Fuß zu einem Wildgehege gegangen. Davor gab es einen Spielplatz, wo wir eine Pause und Kiosk gemacht haben.

Als wir damit fertig waren sind wir losgegangen und haben uns das Wildgehege angeguckt. Danach sind wir mit den Bussen zum Lager gefahren und haben Abendbrot gegessen. Danach war der Lagerfeuerabend und zum Schluss war Abschlusskreis und das war‘s für heute. Gute Nacht!

Kohte 6 mit Mats, Til, Paul und Karl

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0