Blogeintrag

Heute sind wir etwas später aufgestanden als sonst. Danach mussten sich alle ihre Brötchen selbst aus dem Lager abholen. Als wir fertig mit frühstücken waren, ging der 2. Teil des Geländespiels los. Als erstes mussten wir Ronja und Birk wieder zusammen bringen. Als Gruppe 1 und Gruppe 6 dies geschafft haben, musste noch ein Rätsel gelöst werden. Nach einem spannenden Ende fand das Geländespiel endlich ein Ende. Danach sind alle Gruppen wieder in ihr Waldlager gegangen und haben es abgebaut. Dann sind wir wieder auf den Zeltplatz zurückgekehrt. Auf diesem wurde die Hemdpflicht aufgehoben. Weil wir alle dreckig vom Geländespiel zurückgekommen sind, wurde für jeden, der wollte eine Wasserstraße aufgebaut.

Am Abend haben wir bei einer gemütlichen Lagerfeuerrunde gesungen und gesehen, wie Ronja und Mattis sich wieder versöhnt haben. Dann war eine Stunde früher Nachtruhe und wir konnten endlich schlafen.

Von der Otterjurte

Gewicht auf Startseite: 
0