Blogeintrag

Wir sind an einem Sonntagmorgen aufgestanden mit dem Trompetenklang von Felix. Es war jedoch sehr mühsam aus dem Bett zu kommen, denn am gestrigen Abend war ein Überfall, so begaben wir uns zum Frühstück und tankten Kraft. Danach wurden wir in unsere Dienste eingeteilt. Als dies erledigt war, gingen wir zum Gottesdienst. Das Thema war Freude. Danach hatten wir Freizeit und Zeit unsere Sachen für das 2-Tage-Geländespiel zu packen.

Als wir fertig waren, trafen wir uns und teilten uns in unsere Gruppen auf. Nun gingen wir alle hochmotiviert los. Das Ziel bei diesem ersten Tag des Geländespiels war es Ronjas und Birks Vertrauen zu gewinnen und ihnen etwas zu essen zu bringen. Dazu brauchten wir verschiedene Utensilien, wie eine Karte, Brot und Weiteres, das wir finden und erspielen mussten. Das Spiel endete um 21.00 Uhr und wir gingen in unser Lager im Wald und machten uns bettfertig. Es war ein langer und anstrengender Tag, also schliefen wir sehr schnell ein.

Kohte 19 mit Lasse, Arne, Oke, Tom Leon und Ivar

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0