Blogeintrag

Heute Morgen sind wir alle mit dem Gedanken aufgewacht, dass die Hälfte des Lagers schon um ist. Nach dem Frühstück gab es AGs und zwar nicht nur einmal wie bisher immer, sondern am Vor- und Nachmittag. Es konnten Seifen, Knoten, Anhänger, Specksteine und Lederschmuck gebastelt werden. Außerdem konnten die Kinder mit Lupen brennen, Met brauen und Löffel schnitzen.

Zum Abendbrot gab es Fischstäbchen mit Kartoffelpüree. Beim Bergfest am Abend haben wir alle zusammen versucht, den mauligen Mattis aufzumuntern.

Viele lustige Lieder, Auftritte und Witze wurden präsentiert, doch leider wurde Mattis nicht fröhlich. Also gingen alle etwas niedergeschlagen in die Kohten, bis plötzlich der Alarm für einen Überfall ausgerufen wurde. Schon ging es in Kohtengruppen los, den nächtlichen Besuch zu finden. Alle Kinder hatten viel Spaß dabei. In diesem Sinne vielen Dank an Marlene, Svea, Wiebke, Josi, Tabea, Momme, Fynn, Nils P. und Nils S.

 

Gute Nacht!

Auch die Otter sind auch wieder heile angekommen. Sie hatten eine tolle Abschluss Kanutour und haben außerdem den bronzenen Wolfskopf bestanden!

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0