Blogeintrag

Heute Morgen sind wir leider vom Trompetenspiel des 1. Weckens noch nicht wach geworden, da wir von dem Ankunftstag noch sehr erschöpft waren. Zum Frühstück gab es wie in jedem Lager Schoko- und Marmeladenbrötchen.

Als alle Dienste gemacht waren, haben wir an der Feuerstelle die Vorgeschichte von Ronja erfahren. Danach haben wir Lagerbauten und Kohtenverschönerungen hergestellt. Dabei sind Bänke, Tische, Geschirrständer und noch viel mehr entstanden.

Dann war Mittagessen und der heiß-begehrte Kiosk fand statt. Am Nachmittag startete die Erkundungsrallye, bei der wir in der Gruppe von Joost waren. Außerdem traf Ronja im Wald auf Birk.

Nach der Rallye gab es Abendbrot. Beim Lagerfeuerabend haben Matthis und Glatzenpeer über die Borkaräuber gelästert. Später mussten wir Ronja suchen und die Graugnome vertreiben. Außerdem haben wir Lieder gesungen. Nun geht der Tag zuende und wir sitzen in unseren Kohte und schauen ins Lagerfeuer.

Gute Nacht, Kohte 12 mit Merle, Nina und Hannah

Titelbild: 
Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0