Blogeintrag

Heute Morgen ging es endlich los. Zuerst haben wir einen Aussende-Gottesdienst gemacht und danach ging es voller Motivation in den Bus ins Lager. Die Busfahrt war sehr lang, weil der Busfahrer sich einmal verfahren hat.

Endlich im Lager angekommen, ging es in die Großjurte zur Kohteneinteilung, da es sehr dolle geregnet hatte. Leider konnten wir deshalb noch nicht in unsere Kohte, weil sie noch zu nass war. Deshalb haben wir in der Großjurte Lieder gesungen und Spiele gespielt. Danach gab es Abendbrot – lecker Tomatensuppe J. Dann endlich konnten wir in die Kohten. Die Kohtenführer hatten vorher schon Feuer gemacht. Also war es schön warm.

Dann ging es ratz fatz zum Zähneputzen und ab die Kohte. Gute Nacht!

Kohte 8 mit Tamme, Jan, Lasse und Moritz

Titelbild: 
Gewicht auf Startseite: 
0