Blogeintrag

Die Kinder sind gestern Nachmittag nach einer fast staufreien Fahrt heile im Hildesheimer Wald angekommen. Pünktlich zur Ankuft wurde die Trockenheit und somit die Waldbrandgefahr gebannt. Es gab gut 30mm Regen. Aber alle Zelte konnten trocken bezogen werden und so haben alle die erste Nacht gemütlich bei Feuer in ihrer Kohte verbracht.

Jetzt erwarten wir gespannt, welche Abenteuer wir noch mit Ronja und den Räubern erleben werden.

 

PS: Auf dem Lagerplatz ist die Internetverbindung noch schlechter als in Grube. Und das soll schon was heißen. Für die Berichterstattung müssen wir in die nächste Ortschaft fahren und daher werden wir nicht so regelmäßig Informationen liefern wie gewohnt. Aber Mühe geben wir uns trotzdem.

Notfalltelefonnummer: 05121265630

Titelbild: 
Gewicht auf Startseite: 
0