Blogeintrag

In genau einer Woche ist alles wieder vorbei, doch bis dahin wird getrommelt:

Auftakt war heute im Gottesdienst. In mittelalterlichen Kostümen wurde musiziert und in einem Anspiel der gut gefüllten Kirche kleine Einblicke in die Vorbereitungen gewährt. Mehr zum Gottesdienst hier klicken.

 

Anschließend ging es nach Grömitz auf die Promenade, um Flyer zu verteilen.

Am Nachmittag hat Phillip die Kogge fertig gestellt. Einen ganz großen Dank an Paddy und Jan Erik für das solide Untergestell - die eigentliche Bühne und an Timm und Phillip für die Gestaltung als Kogge. Sie wird uns hoffentlich viele Jahre als Bühne und Erzählkulisse für die biblischen Seefahrtsgeschichten dienen. Der Dank geht auch an die vielen, vielen fleißigen Mitgestalter, Zuarbeiter und Aufräumer!

 

Nun wartet der noch leere Platz auf die Austeller und Handwerker und auf gaaaaaaanz viele Besucher!

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0