Blogeintrag

19 Hirsche und 5 Gruppenleiter machten letztes Wochenende eine Freizeit in Grube. Hier ein Kurzbericht von Josi:

Freitag war erstmal ankommen und auspacken angesagt, Abendessen und dann haben wir uns mit Karte und Zinken vertraut gemacht. Nach dem "Lernen" sind wir auf Nachtwanderung gegangen und haben glitzernde Glückstierchen gesehen (die Kinder haben total fantasiert) !
Samstag, da mussten wir Dienste erledigen und dann um unserer Mittagessen kämpfen, Pizza! Am Nachmittag stand dann Scoutball (Foto), frei Spielen und ein Memorie mit Tier und Pflanzen- Motiven basteln an. Abendbrot, kleiner Spieleabend, Gute-Nacht-Geschichte und früh schlafen.
Sonntag war dann noch Frühstück, Spielen, Dienste und ein kleiner Gottesdienst auf dem Programm.

Titelbild: 
Gewicht auf Startseite: 
0